Valido's Grey Star G | Hengststation Gudrun Gernholt

Valido's Grey Star G

Wunderschöner Reitponyhengst in Sonderlackierung. Rappfalbe mit herrlichem Typ, Auge und Ausstrahlung.

Seine hervorragenden Grundgangarten und seine Arbeitseinstellung begeistern jeden Tag aufs neue. Sein Vater Valido gehört laut FN seit Jahren zu den Top Vererbern, zahlreiche gekörte Hengste und Staatsprämienstuten, sowie hocherfolgreiche Sportponys bis Dressur Kl. S gehen auf sein Konto.

Seine Mutter Verb.Pr.St.Dolce Vita ist bereits Hengstmutter und kommt ebenfalls aus einem Stamm, aus dem zahlreiche Sportponys hervorgehen. Ein weiterer Edelstein im hinteren Pedigree ist Merafic ox. Er vereinte Härte, Adel und Leistungsbereitschaft.

Valido's Grey Star G: Ein Hengst mit dem gewissen Etwas!

Daten

Rappfalbe
Stockmaß: 1,47 m
Geburtstag: 2013
Vater: Valido
Mutter: Dolce Vita von Mac Duncan / Condor / Merafic ox

Valido’s Grey Star G ist reinerbiger Rappe: Laut Testergebnis vererbt Valido’s Grey Star G nur Dunkel und zu 50% Falbe

Galerie

Pedigree Valido's Grey Star G

Valido Very Important Valentino
Elke
Charmonie Chameur
Nevada
Dolce Vita Mac Duncan FS Don't Worry
Mac Donata
Cindy Condor
Marry

Die Hengste der Hengststation Gernholt im Überblick

Best of G
Dewino G
Valido's Grey Star G
Very Black G
Vom Besten G
Vom Brillanten G
Vom Juwel G
Blackburn AT
Da Silva AT
D-Design G