Vom Juwel G | Hengststation Gudrun Gernholt

Vom Juwel G

Vom Juwel G ist der letzte gekörte Sohn und Vollbruder einer erfolgreichen Anpassung. Ein Juwel vom Scheitel bis zur Sohle. Er begeistert in allen Belangen: Typ, Ausstrahlung, Interieur, Bewegungsgüte. Ein Hengst der keine Wünsche offen lässt.

Er ist Vollbruder zu weiteren 4 gekörten Vollbrüdern, die allesamt im Sport unterwegs sind, wie z.B. Vom Besten G – Finalteilnehmer der WM 2015 (5. Platz), Bundessieger ZfdP, sowie weitere Bundessieger und weitere 4 Vollgeschwister, die ebenfalls im Sport zahlreiche Plazierungen aufweisen können. Ein sportlich durchgezüchteter Stamm.

Vater Valido`s Boy war selbst hocherfolgreich bis Dressur KL.S und hat mehrere gekörte Nachkommen.

Die Mutter, die Elitestute Piccolina, brachte 10 Fohlen in Folge, die allesamt hoch prämiert wurden. Über den Muttervater FS Pour l'Amour kommt die Stute Eileen 2 zum Tragen, die auch den gekörten FS Golden Moonlight und die Bundessiegerstute FS Golden Sunlight brachte.

Vom Juwel G: Züchterisch und sportlich besonders wertvoll!

Daten

Dunkelbraun
Stockmaß: 1,48 m
Geburtstag: 2013
Vater: Valido's Boy
Mutter: Piccolina von FS Pour L` Amour/Atlantico XX

Galerie

Pedigree Vom Juwel G

Valido’s Boy   Valido Very Important
Charmonie
   
 Medi Merafic ox
Manola
     
 Piccolina FS Pour l’Amour  FS Picasso
Eileen 2
   
 Andora Atlantico xx
Rosi

Die Hengste der Hengststation Gernholt im Überblick

Best of G
Dewino G
Valido's Grey Star G
Very Black G
Vom Besten G
Vom Brillanten G
Vom Juwel G
Blackburn AT
Da Silva AT
D-Design G