Dancing Bones G | Hengststation Gudrun Gernholt

Dancing Bones G

Daten

Fuchs
Stockmaß: 1,54 m
Geburtstag: 2019
Vater: Da Silva AT
Mutter: Verb.Pr.St. Bones

Gentest: CA (N/N) frei , WFFS frei

Dancing Bones G

Dancing Bones G ganz modern in seiner Machart. Der Strahlemann weiß mit seiner Bewegungsgüte in allen Belangen zu überzeugen. Mit energisch unter dem Schwerpunkt fußendem Hinterbein und großzügiger Schulterfreiheit präsentiert er seine enorme Bewegungsgüte.

Sein Vater Da Silva AT stammt aus dem ersten Fohlenjahrgang des hocherfolgreichen D-Day ATD-Day AT war Prämienhengst in Westfalen, Vize-Westfalenchampion 2013 und 2014, Vize-Bundeschampion 2013, 2014. 2015 war er Bundeschampion, und bei der WM 2015 in Verden konnte er sich an 2.Stelle platzieren. D-Day`s Vater Dance Star AT stammt aus der Dynastie des Multichampions Dressman I, war Siegerhengst, HLP Sieger und vierfacher Medaillengewinner beim Bundeschampionat.

Da Silva`s Mutter stammt ab vom Multichampion Dressmann I, der mit seinen Söhnen und Töchtern die Reitponyzucht maßgeblich beeinflusst. Sie ist bis Dressur Kl.L hochplaziert, war beim Bundeschampionat platziert und Endringstute der Westf. Eliteschau 2001. Da Silva AT  selbst hocherfolgreich im Sport und war Bundeschampionatsfinalist.

Seine Mutter Verb.Pr.St. Bones führt über den Muttervater Brentano II / Grand Cru / Weltmeyer bestes Hannoveraner Dressurblut, das die Zucht über Jahre positiv beeinflussen konnte. 

Dancing Bones G ist Halbbruder zu den gekörten Hengsten Best Friend G, Very Black G und Very Cool G. 

Dancing Bones G

Da Silva AT D-Day AT Dance Star NRW
St.Pr.St. Nady
Day-Light AT I Dressman I
St.Pr.St. Kassandra
Verb.Pr.St. Bones Brentano II Bolero
Glocke
Galina Grand Cru
Wanessa

Die Hengste der Hengststation Gernholt im Überblick

Alposas Don Juan G
Dancing Bones G
Desacato G
Dschin Tonic G
Dutchman AT
Naldo G
Frascari AT G
Grimaldi G
Dreiklang's Highlight AT
Valido's Grey l'Amour G
Valido's Grey Star G
Best of G
Blackburn AT