Desacato G | Hengststation Gudrun Gernholt

Desacato G

Daten

Braun
Stockmaß: 1,46 m
Geburtstag: 2019
Vater: Despacito AT
Mutter: St.Pr.St. Darling’s Diamond AT/Dressman I/ Dreamdancer

Gentest: CA (N/N) frei

Galerie

Desacato G

Desacato G wurde beim Rheinischen Pferdestammbuch gekört.

Dieser typvolle Youngster weiß jeden durch sein charmantes Auftreten zu überzeugen. Sein Trabablauf aus aktiven Hinterbein, Bergauf gesprungene Galloppade und raumgreifender und taktsicherer Schritt zeichnet diesen Hengst aus. Auch am Sprung ist er mit viel Übersicht und Vermögen ausgestattet.

Vater Despacito AT war Reservesieger und Springsieger auf der Körung in Hannover 2017. Bundeschampionatsfinalist 2018. Sein Vater D-Day AT war Prämienhengst, Vize-Bundeschampion 2013 und 2014, Vize-Westfalenchampion 2013 und 2014, Bundeschampion 2015. Im Jahr 2016 belegte D-Day AT Platz 5 im Finale des Bundeschampionats des 6 j. Dressurponys. Capina Mia stellt mit Der Classicer von Dimension AT, Dreiklang AT von Dreidimensional AT, Del Classico von D-Day AT und  mit Despacito AT ebenfalls von D-Day AT den vierten Spitzenhengst aus vier Zuchtjahren. 

Aus dem Mutterstamm auch mit der Großmutter St.Pr.St. Dakota B von FS Don´t Worry und Urgroßmutter St.Pr.St. Desiree (Siegerstute Elitestutenschau Westfalen und Siegerin Bundesponyschau 1996) von Domingo stammen zahlreiche gekörte Söhne und Sportponys u.a. Kachunga, Cezar Obolensky, Cesanne de Luxe, Going Top, Olivier K WE, Ombri, Good One, Adoro u.v.m. Mütterliche Vererbungssicherheit auf höchstem Niveau.

Desacato G

Despacito AT D-Day AT Dance Star NRW
St.Pr.St. Nady
St.Pr.St. Campina Mia Classic Dancer I
St.Pr.St. Dakota B
St.Pr.St. Darling's Diamond AT Dressman I Domingo
St.Pr.St. Nadin
St.Pr.St. Darling Stella AT Dreamdancer
Doreen S

Die Hengste der Hengststation Gernholt im Überblick

Alposas Don Juan G
Dancing Bones G
Desacato G
Dschin Tonic G
Dutchman AT
Naldo G
Frascari AT G
Grimaldi G
Dreiklang's Highlight AT
Valido's Grey l'Amour G
Valido's Grey Star G
Best of G
Blackburn AT