Velvet Black G | Hengststation Gudrun Gernholt

Velvet Black G

Daten

Rappe
Stockmaß: 1,46 m
Geburtstag: 2018
Vater: Vom Besten G
Mutter: Cherie von Chardonnay / Playboy /Treasure

Gentest: CA (N/N) frei

Velvet Black G

Ein Nobelmann der besonderen Machart aus dem ersten Jahrgang des Siegerhengstes Vom Besten G. Wunderschön in Typ und Ausdruck mit hervorragenden Bewegungsqualitäten und perfekten Interieurwerten ausgestattet.

Vater: Vom Besten G

Vom Besten G war Siegerhengst der ZfdP-Körung 2013 und entstammt einem abgesicherten Stamm mit hocherfolgreichen Vollgeschwistern. Neben seinen zahlreichen Erfolgen in Dressurpferdeprüfungen und Dressurprüfungen der Klasse A bis M** war er Bundessieger des ZfdP 2015. 

Die Mutter von Vom Besten G, die Elite-Verbandsprämienstute Piccolina, brachte bereits mehrere hochprämierte Fohlen und Sportponys, sowie die Bundessiegerstute 2012 (eine Vollschwester von gekörten Hengsten „Vom Feinsten G“, „Vom Besten G“, „Vom Champion G“, „Vom Brillanten G“ sowie „Vom Juwel G“). Über den Muttervater FS Pour l'Amour kommt die Stute Eileen 2 zum Tragen, die auch den gekörten FS Golden Moonlight und die Bundessiegerstute FS Golden Sunlight brachte, die ihrerseits Mutter der Hengste FS Chambertin, FS Don't Worry, FS Chacco Blue wurde.

Erfolge

  1. Siegerhengst Luhmühlen
  2. HLP über Sporterfolge
  3. Hocherfolgreich in Dressurpferdeprüfungen und Dressurprüfungen der Kl. A bis M **
  4. Bundessieger ZFDP

Velvet Black G

Vom Besten G Validos Boy Valido
Medy
Piccolina FS Pour l`Amour
Andora
Cherie Chardonnay Creston Dundee
Vivien
Penelope Playboy
Sallyamme

Die Hengste der Hengststation Gernholt im Überblick

Dos Mas G
Velvet Black G
Frascari AT G
Dorfkind G
Grimaldi G
Dreiklang's Highlight AT
Valido's Grey l'Amour G
Valido's Grey Star G
Best of G
Blackburn AT
Dating for Gold AT