Global Game AT | Hengststation Gudrun Gernholt

Global Game AT

Global Game AT – typvoll – harmonisch konstruiert, mit Spitzenwerten in Bewegung und Dynamik, überragenden Rittigkeitswerten und einem top Charakter. 

Er ist ein bewegungsstarker kleinerer Hengst, der durch seinen elastischen und stets bergauf vorgetragenen Trab und Galopp begeistert, jederzeit unter den Schwerpunkt fußend. Perfekt in Szene gesetzt, überzeugte er auf seiner Körung mit unglaublicher Übersicht und Coolness in allen Situationen. Ein genialer Schritt und ein überdurchschnittliches Freispringen runden die Spitzenwerte des Youngsters ab. 

Sein Vater Global Player AT war Reservesieger 2012 in Westfalen, Bundeschampion und ist hocherfolgreich im Sport. Mit HET Golden Dream befindet sich ein weiterer großer Vererber in seinem Pedigree (Bundesprämienhengst, Westfalenchampion, HLP Sieger, Seriensieger in Reitpferdeprüfungen bis hinzu Dressurprüfungen der Kl. L). 

Auch seine Mutter Donna Dendera AT war selbst im Sport erfolgreich und brachte bereits zwei Staatsprämienstuten. Ihr Vater Don Joshi AT war Bundeschampion und Vizebundeschampion und erfolgreich bis zur Klasse M. 

Global Game AT kommt aus einem top abgesicherten Stamm mit vielen großen Namen und Erfolgen. 

Global Game AT: Bewegungstalent mit viel Charme! 

Daten

Palomino 
Stockmaß: 1,44 m
Geburtstag: 2015 
Vater: Global Player AT
Mutter: St.Pr.St. Donna Dendera AT 

Galerie

Pedigree Global Game AT

Global Player AT Hesselteichs Golden Dream Donnerblitz
St.Pr.St. Time is Money
Donna Donata AT Don Pepone AT
St.Pr.St. Dendera
St.Pr.St. Donna Dendera AT Don Joshi I AT Dressman I
Vb.Pr.St. Madonna
Dendera Dancer
St.Pr.St. Kassandra

Die Hengste der Hengststation Gernholt im Überblick

Best of G
Very Cool G
Valido's Grey Star G
Very Black G
Vom Besten G
Vom Brillanten G
Vom Juwel G
Blackburn AT
Da Silva AT
D-Design G
Best Friend G
Global Game AT