Very Cool G | Hengststation Gudrun Gernholt

Very Cool G

Der Name ist Programm. Er besticht durch Typ und Bewegungsqualität. Imponierend sind die gute Kadenz, Elastizität und Schwungentwicklung. Er besitzt eine charmante Ausstrahlung, und allerfeinstes Interieur. Auch am Sprung konnte er überzeugen. 

Sein Vater Vom Besten G war selbst Siegerhengst seiner Körung und ist hocherfolgreich im Dressursport bis zur Klasse M**. Er entstammt einem top sportlich abgesicherten Stamm – Leistung pur. 
Er ist unter anderem Vollbruder zu den gekörten Hengsten: Vom Feinsten G, Vom Champion G, Vom Brillanten G und Vom Juwel G

Über den Muttervater Brentano II / Grand Cru / Weltmeyer kommt bestes Hannoveraner Blut, das die Zucht über Jahre positiv beeinflussen konnte. Durch die Verbindung dieser Edelblutlinien mit dem Deutschen Reitponyblut entstand ein Dressurpony mit bester Veranlagung. 

Very Cool G ist Halbbruder zu Very Black G und Best Friend G 

Very Cool G: Bewegungstalent mit top Charakter! 

Daten

Braun
Stockmaß: 1,57 m
Geburtstag: 2014
Vater: Vom Besten G 
Mutter: Vb.Pr.St.Bones von Brentano II / Grand Cru/Weltmeyer

Galerie

Pedigree Very Cool G

Vom Besten G  Valido’s Boy Valido
Medy
Piccolina FS Pour l’Amour 
Andora
Vb.Pr.St. Bones Brentano II Bolero
Glocke
Galina Grand Cru
Wanessa

Die Hengste der Hengststation Gernholt im Überblick

Best of G
Very Cool G
Valido's Grey Star G
Very Black G
Vom Besten G
Vom Brillanten G
Vom Juwel G
Blackburn AT
Da Silva AT
D-Design G
Best Friend G
Global Game AT