Grimaldi G | Hengststation Gudrun Gernholt

Grimaldi G

Daten

Schimmel
Stockmaß: 1,48 m
Geburtstag: 2017
Vater: Mastro’s Gredley
Mutter: Tigra von Ramiro (ShA)

Gentest: CA (N/N) frei

Galerie

Grimaldi G

Hochmodern, nobel und charmant zeigte sich Grimaldi G

Er ist ausgestattet mit außergewöhnlichen Typwerten, hervorragendem Körper und weit überdurchschnittlichen Grundgangarten, immer bergauf in selbstbewusster Haltung vorgetragen.

Faszinierend ist er hinsichtlich Aufmachung und Ausdruck. Sein Springen war sehr geschickt und vermögend angelegt. Übersicht und Ruhe unterstreichen das exzellente Interieur des Youngsters.

Grimaldi G’s ausergewöhnliches Pedigree macht ihn zu etwas ganz besonderem in der Reitponyzucht. Sein Vater Mastro's Gredley war Siegerhengst in Prussendorf und hat auch seine HLP überragend mit 8,34 gewonnen. Mittlerweile ist er erfolgreich in Österreich unterwegs.

Grimaldi's Mutter Tigra stammt aus einem top Shaggyaaraber Stamm. Sie selbst war Europachampionesse, hat eine top Stutenleistungsprüfung und mehrere erfolgreiche Nachkommen im Dressur- und Springsport. Im weiteren Mutterstamm sind weitere gekörte Hengste und erfolgreiche Sportpferde zu finden.

Erfolge

  1. 2021: Platzierungen in Reitpferdeprüfungen & Dressurpferde A
  2. Vize-Verbandschampion der Pferdezuchtverband Brandenburg-Anhalt 2021
  3. Platz 4 im DSP-Championat 2021
  4. Platzierungen in Dressurpferde A und L
  5. HLP Sieger mit 8,33


Pedigree Grimaldi G

Mastro’s Gredley (Wel. B) LP Hondsrug Don Gregory (Wel.B) Rakt’s Rocky
Petroeska
Celina (Wel.B) LP Hondsrug Don Gregory
VbPrSt Cassandra
Tigra (ShA) Ramiro (ShA) Hadban XVI-8
Resanda
Tifla (ShA) Titan (Bajazzo)
Sheila III

Die Hengste der Hengststation Gernholt im Überblick

Best of G
Best of G
Blackburn AT
Blackburn AT
Grimaldi G
Grimaldi G
Valido's Grey Star G
Valido's Grey Star G
Valido's Grey l'Amour G
Valido's Grey l'Amour G
Dancing in the Moonlight AT
Dancing in the Moonlight AT
D-Rock G
D-Rock G
Doppelpunkt B
Doppelpunkt B
Duvalier WS
Duvalier WS