Naldo G | Hengststation Gernholt

Naldo G

Daten

Braun
Stockmaß: 1,45 m
Geburtstag: 2019
Vater: FS Numero Uno
Mutter: von FS Pour l'Amour

Gentest: CA-frei

Galerie

Naldo G

Naldo G kann auf ganzer Linie mit seinem Charakter und seinem Bewegungsablauf überzeugen. Er ist mit einer Ruhe ausgestattet, die ihn sowohl im Umgang als auch in der sportlichen Leistung mit guter Übersicht auszeichnet. Sein schwungvoller Trab und der raumgreifende Schritt sind hier hervorzuheben, wobei auch der Galopp mit genügend Bergauftendenz ausgestattet ist. Am Sprung zeigt er eine sehr gute Übersicht und Bascule.

Dieser typvolle Ponyhengst kann zudem ein hocherfolgreiches Pedigree aufweisen.

Sein Vater FS Numero Uno war Siegerhengst seiner Körung, Sieger des NRW-Meetings 2012/2013, Bundeschampion 2013 und ist Bundessiegerhengst. Mittlerweile ist er in der Dressur erfolgreich bis Intermediare I unterwegs. 

Die Mutter Philomena wurde erfolgreich im Fahrsport eingesetzt und ist eine Vollschwester unserer Elite-Stammstute Piccolina, die bereits sieben gekörte Söhne, darunter Siegerhengste, Prämienhengste und Bundeschampionatsfinalisten gebracht hat. 

Auch Naldo's Muttervater FS Pour l'Amour war Siegerhengst und überlegener HLP-Sieger. 

Naldo G

PR.H. FS Numero Uno Noir De Luxe Heidbergs Nancho Nova
Vollmondnacht
St.Pr.St. FS Daning Diamond FS Don't worry
St.Pr.St. FS Golden Touch
Philomena FS Pour l'Amour FS Picasso
Eileen 2
St.Pr.St.Andora Atlantico xx
Rosi

Die Hengste der Hengststation Gernholt im Überblick

Best of G
Best of G
Blackburn AT
Blackburn AT
Grimaldi G
Grimaldi G
Valido's Grey Star G
Valido's Grey Star G
Valido's Grey l'Amour G
Valido's Grey l'Amour G
Dancing in the Moonlight AT
Dancing in the Moonlight AT
D-Rock G
D-Rock G
Doppelpunkt B
Doppelpunkt B
Duvalier WS
Duvalier WS