D-Rock G | Hengststation Gudrun Gernholt

D-Rock G

Daten

Buckskin
Stockmaß: 1,47 m
Geburtstag: 2019 (08.05.2019)
Vater: D-Power AT
Mutter: Bona Goldika S von Golden Rock

Züchter: Uwe Seiler, 07937 Zeulenroda-Triebes

Gentest: CA (N/N) frei

Galerie

D-Rock G

D-Rock G konnte auf seiner Körung auf ganzer Linie überzeugen und ging als Siegerhengst der Reitponys hervor!

Sowohl mit dem korrektem Körperbau, als auch mit seinen überdurchschnittlichen Grundgangarten konnte er die Körkommission und auch die Zuschauer in seinen Bann ziehen.

Seine Vollschwester ist bereits hocherfolgreich im Sport und ein Halbbruder wurde bereits auch schon gekört.

Sein Vater D-Power AT wurde 2016 westfälischer Siegerhengst. Dreijährig wurde er Westfalenchampion und kann mittlerweile zahlreiche Siege und Platzierungen in Dressurpferdeprüfungen der Klasse L auf seinem Erfolgskonto verbuchen. 2020 und 2021 stellte er jeweils den Siegerhengst der Ponykörung Hannover. 

D-Power's Vater Dance Star NRW war auch Siegerhengst, zweifacher Vize-Bundeschampion, Bundeschampion 2009, HLP-Sieger u.v.m.

Muttervater Golden Rock war Reserve-Sieger und Prämienhengst seiner Körung, Sieger seines Freispring-Championats, dreijährig war er Westfalenchampion und er war Finalist des Bundeschampionats.

Golden Rock's Vater HET Golden Dream selbst ist schon um seiner Körung als Prämienhengst aufgefallen. Des Weiteren lassen sich Titel wie Bundesprämienhengst, HLP-Sieger, Westfalenchampion u.v.m.

Erfolge

  1. Siegerhengst 
  2. siegreich in Reitpferdeprüfungen
  3. HLP-Reservesieger mit 8,29 in Stadl Paura
  4. FN-Bundesprämienhengst

D-Rock G

D-Power AT Dance Star AT NRW Dressman
St.Pr.St. Gina
St.Pr.St. Nady Notre Beau
Verb.Pr.St. Nena
St.Pr.LP. Bona Goldika Golden Rock Hesselteichs Golden Dream
St.Pr.St. Beauty Queen
Bona Dera Benedict
Tussja

Die Hengste der Hengststation Gernholt im Überblick

Best of G
Best of G
Blackburn AT
Blackburn AT
Grimaldi G
Grimaldi G
Valido's Grey Star G
Valido's Grey Star G
Valido's Grey l'Amour G
Valido's Grey l'Amour G
Dancing in the Moonlight AT
Dancing in the Moonlight AT
D-Rock G
D-Rock G
Doppelpunkt B
Doppelpunkt B
Duvalier WS
Duvalier WS