Blackburn AT G | Hengststation Gudrun Gernholt

Blackburn AT G

Daten

Rappe
Stockmaß: 1,56 m
Geburtstag: 2014
Vater: Brisbane
Mutter: v.Sandro Hit / Dialekt / Romadour II

Gentest: CA (N/N) frei, WFFS frei, SCID frei

Galerie

Blackburn AT G (Warmblut/Reitpony)

Ein absoluter Edelmann in begehrter Rappfarbe. Seine brillante Typausprägung mit wunderschönem Ausdruck, seine Langbeinigkeit sowie Korrektheit des Körpers zeichnen ihn aus. Bei seinen Auftritten zieht er die Zuschauer in seinen Bann. Bei den Ausnahmequalitäten in den Grundgangarten lässt sich schnell erkennen, dass sich hier ein Youngster mit Zukunft präsentiert.

Der Vater Brisbane selbst ist ein wahrer Blickfang, viel Typ mit dem dazugehörigen hochkarätigen Bewegungsqualitäten, hocherfolgreich im Sport eingesetzt und mit einer top HLP.

Brisbane‘s Vater Belissimo M hat mittlerweile einen hohen züchterischen Stellenwert und trägt dies auch in seinem Namenszusatz NRW zur Geltung. Er selbst hat eine musterschülergleiche Eigenleistung vorzuzeigen:Auktionsspitzenpferd, Rekord Hengstprüfungssieger, Bundeschampion, Finalist bei der Weltmeisterschaft der Dressurpferde und mittlerweile im großen Sport zu Haus. Unzählige Nachkommen von ihm bereichern die Auktionen, Körungen, Turniere und Championate.

Die Mutter Brisbanes, Laura Vandini, stammt ab vom Hannoveraner Siegerhengst Londonderry. Seine zahlreichen Nachkommen machen seinem Namen alle Ehre. Er selbst ist mittlerweile bis zur S-Dressur erfolgreich und gibt dies auch an seine Kinder weiter. Der Urgroßvater von Brisbane ist mittlerweile in vielen Hannoveraner Linien zu finden.

Aus diesem Stutenstamm entspringen außerdem viele erfolgreiche Dressurpferde wie: Galapagos I und II (PB) , Amadeus (S-Dr) , Eric 10 (S-Dr), Lucian ( S-Dr) uvm.

Blackburns Mutter legte eine Stutenleistungsprüfung mit 8,03 ab mit top Rittigkeitsnoten. Des Weiteren kommen aus dem Mutterstamm zahlreiche Sportpferde hervor die bis zur Klasse S im Dressur- und Springsport erfolgreich sind.

Aus dem direktem Mutterstamm kommt der Hengst Dacapo – mit über 127 Platzierungen bis Dr. Kl. S – und der Hengst Dimitz.

Erfolge

  1. 2019: Siege und Platzierungen in Dressurpferde A
  2. 2018: Siege und Platzierungen in Reitpferdeprüfungen und Dressurpferde A
  3. HLP erfolgreich in Stadl Paura absolviert

Pedigree Blackburn AT G

Brisbane Belissimo M Beltain
Roxa
Laura Vandini Londonderry
Grenade
Shakira Sandro Hit Sandro Song
Loretta
Dayenna Dialekt
Raffaela

Die Hengste der Hengststation Gernholt im Überblick

Best of G
Best of G
Blackburn AT
Blackburn AT
Grimaldi G
Grimaldi G
Valido's Grey Star G
Valido's Grey Star G
Valido's Grey l'Amour G
Valido's Grey l'Amour G
Dancing in the Moonlight AT
Dancing in the Moonlight AT
D-Rock G
D-Rock G
Doppelpunkt B
Doppelpunkt B
Duvalier WS
Duvalier WS