Duvalier WS | Hengststation Gudrun Gernholt

Duvalier WS

Daten

Braun
Stockmaß: 1,47 m
Geburtstag: 2020 (04.05.2020)
Vater: D-Gold AT NRW
Mutter: Valido’s Flame WS von Valido

Züchter: Wolfgang Schmitz, 41569 Rommerskirchen 
Zuchtgebiet: Rheinland

Gentest: CA (N/N) frei

Galerie

Duvalier WS

Duvalier WS ist ein imposanter und maskuliner Hengst. Seine hervorragende Gesamtqualität und auch sein ausgezeichnetes Temperament konnte er schon auf der rheinischen Körung in Wickrath unter Beweis stellen und wurde hier in einem sehr starken Körlot gekört. 

In seinem Pedigree fließen mit dem Blut des D-Gold AT NRW und dem Leistungsblut des Stempelhengstes Valido zwei hocherfolgreiche Linien zusammen.

D-Gold AT NRW war gefeierter Siegerhengst in Hannover, Westfalenchampion 2019 und 2020, Bundeschampion 2019 und 2021, sowie Vize-Bundeschampion 2020.

Auch dessen Vater Dreidimensional AT NRW war überzeugender Westfalenchampion und Bundeschampion.

Duvalier’s Mutter Valido’s Flame WS ist eine Vollschwester zum hocherfolgreichen Hengst Valido’s Grey Star G.

Somit sind in Duvaliers Pedigree viele Erfolgspferde zu finden, was auf eine erfolgreiche Karriere schließen lässt!

Erfolge

  1. Zahlreiche Platzierungen in Reitpferdeprüfungen
  2. 2023 nominiert zum Bundeschampionat 

Duvalier WS

D-Gold AT NRW Dreidimensional AT NRW Dance Star AT NRW
St.Pr.St. Darling Stella AT
ST.Pr.St. Damenwahl K WE Dimension AT NRW
St.Pr.Lp Elite St. C-Dur
ST.Pr.St. Valido`s Flame WS Valido Very Important
Charmonie
Verb.Pr.St. Dolce Vita Mc Duncan
Cindy

Die Hengste der Hengststation Gernholt im Überblick

Best of G
Best of G
Blackburn AT
Blackburn AT
Grimaldi G
Grimaldi G
Valido's Grey Star G
Valido's Grey Star G
Valido's Grey l'Amour G
Valido's Grey l'Amour G
Dancing in the Moonlight AT
Dancing in the Moonlight AT
D-Rock G
D-Rock G
Doppelpunkt B
Doppelpunkt B
Duvalier WS
Duvalier WS